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No 1 Como, das sportliche Label der Blonde-Familie

Im Frühjahr 2014 geboren haben sich die hochwertigen Leichtdaunenjacken sehr schnell etabliert. Da diese Outdoor Klassiker mittlerweile nicht mehr Fashion sind, sondern eher Bedarfsmode, wurde bei Como zum Winter 2018 der Resetknopf gedrückt – ohne unsere bewährten Klassiker zu verbannen.

Michael Boveleth und sein Team haben die Ausrichtung auf ein top modisches Level gehoben. Die Styles sind auf einem internationalem Fashion Niveau – jedoch preislich kommerziell aufgestellt. Regendichte Ultraleicht-Jacken werden mit einem Händler Verkaufspreis von 149€ angeboten. Diese und viele andere Styles wurden funktionell entwickelt. Ob verschweißte Nähte, atmungsaktiv, regendicht, nachtleuchtend für Hundehalter, leuchtend bei abendlichem Radfahren – diese und mehr Features wurden mit der Fashion Optik vereint. Grobumrissen ist Como ein Fashion Outdoor Brand mit Funktion zu attraktiven Verkaufspreisen und sehr interessanten Händlermargen.