comono1_logo_single

No1 Como, ein junges Lable in der Blonde Familie.

Erst zum Frühjahr 2014 das erste Mal ausgeliefert, gehört es schon jetzt zu den führenden Leichtdaunenkollektionen im deutschsprachigen Raum. Hochwertigste, wasserabweisende Nylonqualitäten und zwei Wege Zipper, kontrastige Innenfutter und Paspelnähte, gepaart mit top Passformen, zertifizierte Entendaunen die aus der Nahrungskette gewonnen werden mit einem unschlagbaren VK-Preis (Basics 149 -179€) für dieses perfekte Gesamtpaket.

16 verkäufliche und wunderschöne, coole Farben erwarten den Einkäufer! „Läuft denn noch Leichtdaune?“ …das wurden wir bis vor einem Jahr des Öfteren von Kunden gefragt. Mittlerweile hat sich diese Frage aus dem Vokabular unserer Kunden verabschiedet. In den vergangenen Saisons haben sich die Jacken von Como sensationell verkauft und können bei unserem durchwachsenen Wetter fast durchgängig das ganze Jahr getragen werden – und falls dies einmal nicht der Fall ist, so gehören sie auf den Rücksitz jedes Autos oder in die Tasche, um kurzfristig zum Einsatz zu kommen.

www.no1como.com